Sonntag, 7. April 2013

SONNEEE!! Heute hat endlich die Sonne geschienen und es war sogar so warm, dass man im T-Shirt draußen sein konnte ohne zum Eisberg zu werden :O Also hab ich den ganzen Tag draußen verbracht und mich in die Sonne gesetzt und....bin sogar etwas braun geworden :3 eiiiigentlich total super aber Rhabarber...ich hab jetzt einen mega hässlichen Abdruck am Arm -_- naaaja ich hoffe der geht wieder weg wenn ich mich demnächst richtig sonnen kann. Ich hab nämlich keinen Bock mehr auf diese bleiche Haut und außerdem ist Sonnen auch sehr gesund und man fühlt sich viel besser. Ich hoffe das Wetter bleibt jetzt so, damit man auch endlich die tollen Sommer-Sachen anziehen kann, doch es soll wieder regnen :'( Aber die Wetterfritzen liegen ja oft daneben.:D Naaaaja ciao kakao  :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen