Sonntag, 7. April 2013

Jehaaaa! Morgen wieder Schule ihr Süßen :D Das heißt: früh aufstehen, Augenringe, sich gehetzt fertig machen, in einem Bus voller kleiner, quasselnden Kinder zur Schule fahren und sich zu Tode langweilen und sich dumm fühlen weil man die ganzen Ferien nichts gelernt hat :/ Aaaaber..ja Schule hat natürlich auch gute Seiten..man sieht seine Freunde jeden Tag, darf seine Klamotten vorführen und sieht auch endlich wieder die bestimmte Person ^_^ jajaa Lieebe und wenn das Wetter besser wird kommt man auch nicht mehr als begossener Pudel in Pinguin-Wetterverhältnissen im Frühling zur Schule, sondern sieht relativ gut aus und die Haare liegen auch halbwegs, man muss nicht mehr die fette unschmeichelnde Winterjacke anziehen :) Alsooo..sehts positiv..okay nein..ich weine gleich :(( !!

2 Kommentare:

  1. mir gehts genauso meine liebe ich bin heute unglaublich fröhlich durch die gegend gehüpft weil die sonne geschienen hat und hab pläne gemacht was ich morgen machen könnte wenn das wtter so bleibt und dann KABÄÄÄM morgen ist ja schule :( ich werde um sechs aufstehen müssen dann doch erst um halb sieben aufstehen keine zeit haben mich schön zumachen und durchgewuselt zur schule fahren :(

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa...und dann hab ich morgen auch noch so denkfächer und nur 2 stunden mit euch :((

    AntwortenLöschen